01.04.2007

Traigh na Beerie











Another lovely day with lots of sunshine and not much of a breeze...

I took a walk to Traigh na Beerie the beautiful milelong beach on the Bhaltos peninsula. It is still too early for any caravans or tents but you can always see people walking the beach. I myself turned to the back of the sands and climbed some hills which opened up some stunning views. Rather than giving a panorama the 4 pictures show the half-circle from various points of my walk: beginning with Bhaltos and the small island of Pabbay (1) the beautiful white sands of Traigh na Beerie (2) Reef and across to Geshader (3) ending with Carishader and the lower slopes of Suainaval.

Ein weiterer, warmer sonniger Tag, fast windstill.

Mein Spaziergang führte mich zum Traigh na Beerie, einem herrlichen, meilenlangen Strand auf der Bhaltos Halbinsel. Noch sind keine Zelte oder Caravans zusehen, nur wenige Leute spazieren den Strand entlang. Ich machte mich auf, um die dahinterliegenden Hügel hochzuklettern, wo sich immer wieder herrliche Blickwinkel öffneten. Die 4 Bilder sollen weniger ein Panorama abbilden, als den Halbkreis von verschiedenen Punkten meiner Wanderung wiedergeben: zunächst Bhaltos und die kleine Insel Pabbay (1), der herrliche weiße Sandstrand Traigh na Beerie (2) Reef und Geshader (3) und schließlich Carishader sowie die tieferliegenden Abhänge vom Suainaval.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

diese Gegend sieht so unglaublich märchenhaft aus :-)
liebe Grüße
aus Deutschland
Ewa