01.01.2007



1.1.07 BLIADHNA MHATH UR

In the early afternoon I was caught in a heavy sleet-shower up the DROMANAN road and so returned to CLIFF beach, a beach well known among surfers. There were two today trying to ride the waves but had to give up, I suppose the waves were just unpredictable. But from my point of view although my fingers were cold the clouds were as majestic as ever.

Ein kräftiger Hagelschauer prasselte auf mich nieder und ließ mich zum Strand von CLIFF zurückkehren. Der Strand ist unter Surfern recht bekannt und so wunderte ich mich nicht, 2 Gestalten in ihren “wet-suits” ins Meer steigen zu sehen. Allerdings trugen die Wellen die Surfer nur eine kurze Strecke, deshalb gaben sie nach einiger Zeit auf.

Obwohl meine Finger vor Kälte klamm waren, konnte ich mich nicht Sattsehen an den herrlichen Wolken.

Keine Kommentare: